Bildbearbeitung

deskprint.de

© Jörg Avansini [05.12.2022]

Bildbearbeitung & Retuschen

Traue keinem Bild - was mit Bildbearbeitung alles möglich ist ...

Bildbearbeitung

[ Beispiel )

Hier ein Beispiel aus eigener Produktion ...

Das Original

Diese Bild wurde in einem Fotostudio erstellt, digital bearbeitet und anschließend auf DVD abgespeichert.

Eine Person hinzugefügt

Da einige Personen bei der Aufnahme nicht anwesend waren, wurde hier ein Familienmitglied nachträglich digital eingefügt!

Die Groß(eltern)...

Die Groß/Eltern und das Familienwappen wurden nachträglich auch Digital in das Bild eingefügt und angepasst...

Der Vierbeiner (Spike)

Und zu guter Letzt wurde noch "Spike" als letztes Familienmitglied digital ins Bild eingebaut - FERTIG !!!

CREATIVE ATTRACTION

Out of bounds - Bilder

  • Faszinierend
  • Außergewöhnlich
  • Ausgefallen
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds
out of bounds

... also, traue keinem Bild ...

»»» Kont@kt «««

► Adresse

Unterer Kirchweg 3
36280 Oberaula

► Kontakt

E-Mail: avansini@deskprint.de
Tel.: +49 (0) 6628 8114 

Dezember 2023 © deskprint - All Rights Reserved

Datenschutzerklärung (Stand: 12/2022). Durch Ablehnen werden einige Funktionen der Website deaktiviert!">